Welt elektronische Co., Ltd. Shenzhens Doxi.

Verkaufsberater der digitalen Beschilderung

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Shenzhen Doxi World Electronic Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Taxispitzendigitale beschilderung en ventes
Ich wünsche Ihnen die ganze beste Zusammenarbeit im kommenden Jahr, um eine helle sonnige Karriere zu schaffen.

—— Alisa

Arbeitung schwer zusammen zu den doppelten Gewinnen. Zusammen mit Schweiß halten Sie Erfolg. Gehen Sie mit Gelächter und machen Sie Glückaufenthalt.

—— Greg Henk

Ich bin online Chat Jetzt
1
Shenzhen Doxi World Electronic Co., Ltd.
Unsere Fabrik

Unsere Fabrik

  • Product Line

    Wir haben technisches Team erfahren, die immer ausschließlich Produktqualität, Fokus auf der Benutzererfahrung jedes Produktes, durch die ununterbrochene Aktualisierung automatischem von Sachanlagen steuern, um Produktqualität sicherzustellen. Unterdessen ist unser R&D-Team immer über die ununterbrochene Reform von Fertigungstechnik- und ÄndernMarktnachfrage, damit Fortschritt mit den Zeiten betroffen worden und erneuert ihre eigenen Konzepte des Entwurfes.

  • OEM / ODM

    Die Firma hat ein leistungsfähiges technisches Entwicklerteam und hat eine vollständige Auswahl der Erfahrung im Entwurf, in der Entwicklung, in der Musterfertigung, in der Fließbandproduktion, im Projektleiter und in den Qualitätskontrollstandards angesammelt und beherrscht. Personenorientiert, bemühen uns wir zu entwerfen und Safe, leistungsfähig und Energieeinsparung zu entwickeln formt für Kunden, um den Bedarf von Kunden mit ausgezeichneten Produkten und ausgezeichnetem Service zu erfüllen.

     

  • R & D

    Unser technisches Zentrum besteht technischer Abteilung und AUS R&D-Abteilung, mit einem Team von erfahrenen technischen Auslesen und von Berufsingenieuren. Wir konzentrieren nicht nur uns auf Grundlagenforschung, aber streben auch oberste neue Technologie mit großer Innovation und kreativer Energie an.

Kontaktdaten
Shenzhen Doxi World Electronic Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. vicky

Telefon: 15338897986

Faxen: 86-755-84808570

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Doxi World Electronic Co., Ltd.

digital signage merchandiser

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Doxi World Electronic Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Taxi Top Digital Signage for sales
I wish you all the best cooperation in the coming year to create a bright sunny career.

—— Alisa

Work hard together to double profits. Together with sweat, keep success. Go with laughter and make happiness stay.

—— Greg Henk

I'm Online Chat Now
1
Shenzhen Doxi World Electronic Co., Ltd.
Our Factory

Our Factory

  • Production Line

    We have experienced technical team who always strictly control product quality, focus on the user experience of each product, through continuous updating of automatic machinery and equipment to ensure product quality. Meanwhile, our R&D team has always been concerned about the continuous reform of production technology and changing market demand, so that advance with the times and innovate their own design concepts.

  • OEM/ODM

    The company has an efficient technical development team, and has accumulated and mastered a full range of experience in design, development, sample production, assembly line production, project management, and quality control standards. People-oriented, we strive to design and develop safe, efficient and energy-saving molds for customers, to meet the needs of customers with excellent products and excellent service.

     

  • R&D

    Our technical center consists of technical department and R&D department, with a team of experienced technical elites and professional engineers. We not only focus on basic research, but also aim at top advanced technology with great innovation and creative power.

Contact Details
Shenzhen Doxi World Electronic Co., Ltd.

Contact Person: Miss. vicky

Tel: 15338897986

Fax: 86-755-84808570

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)